Unsere Story


Nach Mexiko zu reisen kam einer Erleuchtung gleich. Die Geschmäcker in Mexiko City, auf der Halbinsel Yucatan, in Puebla oder in Oaxaca hatten nichts mit dem zu tun was in Deutschland als mexikanische Küche firmiert.

Schon schnell war für uns klar was den Unterschied macht – frische Tortillas aus echter Masa.

Echte Masa, das heißt kein Maismehl, keine Zusatzstoffe und keine industrielle Herstellung.

Echte Masa heißt drei Zutaten und ein über Jahrhunderte bewährter Produktionsprozess – lediglich an unsere moderne Zeit angepasst.

Der Geschmack, die Textur, die Geschmeidigkeit, die Farbe und der Geruch bringen Dich fast um den Verstand und wenn Du aus Mexiko kommst und Dich das an Deine Kindheit erinnert ist ein Anflug von Nostalgie nur schwer zu vermeiden.

Unsere Mission ist es, die beste Tortilla in Europa anzubieten und dabei keine Kompromisse einzugehen.

Dafür haben wir alles in Bewegung gesetzt und die zwei entscheidenden Zutaten gefunden die es nur in Mexiko gibt – Mais und Wissen.


Deutsch de